Kaffee gratis

Nach viel zu langer Pause und einer bis Dato tiefgefrorenen Seite, habt ihr nun endlich wieder Gelegenheit, an einem neuen Kaffee gratis Projekt Teil zu nehmen!
Wahlweise stelle ich natürlich auch Glühwein oder ein anderes Substitut für denjenigen zur Verfügung, der das Rätsel löst
...
Ick wünsche viel Erfolg!


5.12.06 18:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella (6.12.06 17:57)
Also. wie schon erwähnt tippe ich auf den gang bei der s storkower straße. da wo halt der ausgang is.


Mariuz / Website (16.12.06 13:34)
Ich kann ja mal Ausschlussverfahren machen: Also es ist nicht S Waidmannslust und auch nicht U Rathaus Spandau... Mh... Äh... Naja.


hanna (18.12.06 17:13)
..oh jott, vor lauter stress hab ick verjessn zu antwortn. Bella, du hast den Kaffee ; P . Marius: netter Versuch! hehe


Bella (19.3.07 17:18)
und ich hab hier ewig nemma gelesen^^ Ich komm drauf zurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de